Neue Konzertreihe Zwei Bands eröffnen im Bistro der Arena Trier die Saison

Trier · Am Freitag fanden zwei lokale Indie-Rock-Repräsentanten den Weg ins Bistro der Arena Trier. Sie eröffneten dort vor vollem Haus und in feierlicher Atmosphäre die Saison für Live-Musik.

 Die Band Straws im Bistro „Front of House“ der Arena Trier.

Die Band Straws im Bistro „Front of House“ der Arena Trier.

Foto: Fabian Pütz-Antony

Die Trierer Band Straws lieferte emotionalen Indierock, den es soundmäßig auch mal Richtung Postrock und Wave treibt – ein Herz für eingängige Pop-Melodien inklusive. Am Start waren Musiker, die auch an bekannteren Bands wie The Shanes, Kramsky, Vandermeer, My First Robot oder Anderland beteiligt sind oder waren.

 Die Band Kornelius Flowers kann sich hören und sehen lassen.

Die Band Kornelius Flowers kann sich hören und sehen lassen.

Foto: Fabian Pütz-Antony

Kornelius Flowers bot einen etwas eigenen, aber ebenfalls dem Independent-Rock ähnlichen Stil, der sich hören und sehen lassen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort