Streifenwagen an Unfall beteiligt - Polizei sucht Zeugen

Trier · Die Polizei sucht Zeugen, die einen Vorfall am Samstag in Trier-West beobachtet haben, an dem ein Funkstreifenwagen beteiligt war. Nach den bisherigen Ermittlungen wollte eine Fußgängerin gegen 17.30 Uhr in Höhe des Lidl-Einkaufsmarkts die Hornstraße am Fußgängerüberweg in Richtung Steinsweg überqueren.

Zur gleichen Zeit fuhr ein Linienbus auf der Hornstraße in Richtung Eurener Straße. Als die 47-Jährige auf die Straße trat, fuhr ein blau-silberfarbener Funkstreifenwagen an dem Bus vorbei über den Zebrastreifen in Richtung Römerbrücke. Die Frau wich zurück. Dabei stürzte sie zu Boden. Der Fahrer eines grauen Kastenwagens hielt an und kümmerte sich um die Frau, die sich beim Fallen leicht an der Hand verletzt hatte. Zeugen des Vorfalles, insbesondere der Fahrer des grauen Kastenwagens, werden gebeten, sich bei der Polizei Trier, Telefon 0651/ 9779-2240 oder -2290 zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort