Streit zwischen Frauen in Trier endet im Krankenhaus

Trier · Handfester Streit zwischen zwei Frauen: In der Gneisenaustraße in Trier-West haben sich am Donnerstag gegen 18 Uhr zwei Frauen der gestritten, dass die eine die andere schließlich brutal trat und schlug. Das Opfer musste ins Krankenhaus und die Angreiferin in Polizeigewahrsam.

Am Donnerstag wurde der Polizeiinspektion Trier gegen 18 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen in der Gneisenaustraße gemeldet. Die beiden Streithennen waren wegen einer Nichtigkeit in Streit geraten und stark alkoholisiert, wie die Polizei Trier mitteilt. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass die beiden äußerst stark alkoholisierten Frauen wegen einer Nichtigkeit in Streit geraten waren.

Im Verlaufe der Auseinandersetzung schlug und trat eine Beteiligte brutal auf ihre Kontrahentin ein. Das 40-jährige Opfer wurde durch die Schläge verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 32-jährigen Schlägerin wurde eine Blutprobe entnommen. Anschließend nahm die Polizei sie mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort