Stromausfall in Igel und Langsur: Problem nach acht Minuten behoben

Stromausfall in Igel und Langsur: Problem nach acht Minuten behoben

In Teilen von Igel und Langsur ist am heutigen Freitag gegen 18.42 Uhr der Strom ausgefallen. Bewohner mussten aber nur acht Minuten lang ohne Licht auskommen. Das gleiche passierte auch in Konz (Kreis Trier-Saarburg). Was der Grund für den Ausfall sein könnte, ist noch unklar.

In Igel und Langsur gingen von 18.42 Uhr bis 18.50 Uhr kurz die Lichter aus. Mitarbeiter von Westnetz kümmerten sich um die schnelle Behebung des Problems. Was der Grund für den Ausfall gewesen sein könnte, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Das gleiche passierte in Konz (Kreis Trier-Saarburg). Insgesamt waren laut RWE-Pressesprecherin Julia Snelinski 800 Haushalte betroffen.

Mehr von Volksfreund