Stromkabel reisst Taxi-Dachaufbau ab

Trier. (red) Nach einem bösen Streich in der Hexennacht ermittelt die Trierer Polizei wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Unbekannte Täter hatten in Höhe des Grundstücks Olewiger Straße 32 (Einfahrt Amphitheater) ein Strom-Verlängerungskabel über die Fahrbahn gespannt.

Ein Taxifahrer, der am Samstagmorgen gegen 5.40 Uhr durch die Olewiger Straße fuhr, übersah das Hindernis. Der Dachaufbau mit dem gelben Taxi-Schild verhakte sich im Stromkabel wurde dadurch abgerissen. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden.

Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht zum Samstag, 1. Mai, in der Olewiger Straße Verdächtiges beobachtet. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0651/9779-3200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort