Student in Trier von Unbekannten zusammengeschlagen - Polizei sucht Zeugen

Trier · Ein 29-jähriger Student ist am Wochenende in Trier von mehreren Unbekannten übel zugerichtet worden. Die fünf oder sechs jungen Männer schlugen und traten den Mann bis zur Bewusstlosigkeit. Heute hat er Anzeige bei der Polizei erstattet. Die sucht nun Zeugen.

Der 29-Jährige war am Sonntagmorgen gegen 4.20 Uhr auf dem Heimweg, als er in der Karl-Marx-Straße in Höhe des Hauses Nummer 70 auf eine fünf- oder sechsköpfige Gruppe von Leuten stieß. Aus dieser Gruppe heraus wurde er unvermittelt mit Faustschlägen attackiert und ging zu Boden. Als er am Boden lag, traten die Unbekannten auf ihn ein und beleidigten ihn. Der Student verlor das Bewusstsein und fand sich später mit Prellungen und Platzwunden im Krankenhaus wieder.

Heute, Mittwoch, hat der Mann sich an die Polizei gewandt und Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.
Eine genauere Beschreibung der Täter gibt es nicht. Es handelte sich um fünf oder sechs junge Männer zwischen Anfang und Mitte 20.

Die Polizei, Telefon 0651/9779-3200, sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort