Sturz aufs Gleis: Hauptbahnhof Trier gesperrt

Trier · Trier (cus) Weil ein Mann auf ein Gleis gestürzt ist und in Sicherheit gebracht werden musste, ist der Trierer Hauptbahnhof am Montagabend etwa 40 Minuten lang gesperrt worden.Ein Sprecher der Berufsfeuerwehr sagte auf TV-Anfrage, ein Mann sei aus bisher ungeklärter Ursache gegen 18.30 Uhr zwischen einen Zug und den Bahnsteig gefallen.

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, habe der Mann unter einer Lok gelegen. Die Feuerwehrmänner hätten ihn herausgezogen und dem Rettungsdienst übergeben. Dem ersten Anschein nach habe er keine schweren Verletzungen erlitten, sei aber zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden. Weil die Einsatzkräfte diverse Gleise überqueren mussten, wurde der Zugverkehr zeitweise komplett eingestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort