Suche abgebrochen

Die Familie von Maxim Beck hat eine Belohnung von 10 000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Aufklärung im Fall des seit zwei Wochen verschwundenen Studenten führen.

Trier. (woc) "Die ganze Verwandtschaft und Freunde haben zusammengelegt, damit wir die Belohnung zusammenbekommen", erklärte Maxims Bruder Viktor Beck gegenüber dem TV.

Die vierte polizeiliche Suchaktion seit dem Verschwinden Maxim Becks am 29. Juli musste am Freitagabend abgebrochen werden. Eigentlich sollten per Hubschrauber und Wärmebildkamera markante Stellen auf dem Petrisberg, in Trier-Olewig und im Tiergarten sowie das Wohnumfeld Vermissten in Trier-Feyen untersucht werden. Wegen des schlechten Wetters wurde dieser Einsatz jedoch noch vor dem Start abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Für Hinweise im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Maxim Beck hat die Sonderkommission der Polizei die Telefonnummer 0651/2019-510 eingerichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort