Suche nach Brandstifter geht weiter

Trier-Ruwer Trier/Ruwer · Trier/Ruwer. Die Ermittlungen in den drei Fällen von Brandstiftung in Ruwer und die Arbeit der gegründeten Ermittlungsgruppe Ruwertal dauern weiter an (TV berichtete mehrfach).

"Das Hinweisaufkommen ist bisher bedauerlicherweise sehr überschaubar", sagt Reinhard Rothgerber, Pressesprecher der Polizei Trier.
Aus den bisherigen Hinweisen habe sich wenig herauskristallisiert. Aktuell laufen noch die Vernehmungen von mehreren Zeugen. Die Trierer Staatsanwaltschaft hat eine Belohnung von 2500 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung des Täters oder der Täter führen. as
Zeugen, die anonym bleiben wollen, können das Vertrauenstelefon der Polizei unter der Nummer 0170/6054144 anrufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort