Suche nach vermisstem Mann aus Kenn bleibt weiter erfolglos

Kenn · Auch zwei Tage nach Bekanntwerden des Verschwindens des 73-jährigen Reinhold Wallerath aus Kenn ist die Suche weitergegangen. Unterstützt wurden die Beamten der Polizeiinspektion Schweich von Kollegen der Bereitschaftspolizei, Diensthundeführern und der Wasserschutzpolizei.


Trotz der neuerlichen Suchaktion ist der Aufenthaltsort des Mannes weiterhin unbekannt. Zeugen hatten den Vermissten letztmalig am Sonntag in Trier gesehen.
Das Hauptaugenmerk der Suchmaßnahmen nach dem 73-Jährigen lag laut Polizei in seinem Wohnort Kenn und der Umgebung. Neben der Ortslage Kenn wurden nun auch der Bereich der Kiesgruben, der Uferbereich sowie die Mosel und unbefestigte Wege in der näheren Umgebung abgesucht. Die Polizei geht nach wie vor nicht von einer Straftat aus. Es liegen keinerlei Anhaltspunkte auf einen möglichen Aufenthaltsort des Vermissten vor. Deshalb sind weitere Suchmaßnahmen aktuell nicht geplant.
Die Polizei bittet weiterhin um die Mithilfe der Bevölkerung. har/red
Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort von Reinhold Wallerath machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzten. Die Telefonnummer lautet 06502/9157-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort