Suppenjazzer begeistern wieder

Lonzenburg · Lonzenburg (red) Die neunte Ausgabe des Suppenjazz in der Musikscheune in Lonzenburg war ein voller Erfolg. Über 60 Gäste genossen die Mischung aus Musik und Köstlichkeiten im urigen Ambiente.


Das Odeon Jazz Quartett gab gut gelaunt, perfekt eingespielt und virtuos Gas - von der ersten bis zur letzten Minute des Konzerts. Oleg Berlin am Saxofon, Walter Lorscheider am Piano, Peter Kasper am Bass und Fred Boden am Schlagzeug spielten Hits wie "Fever", "It don't mean A Thing" und "The Lady Is A Tramp". Ein Highlight war Sängerin Conny Hain, welche die Combo bei vielen Liedern unterstützte. Mit Power und Ausdrucksstärke, kraft- und gefühlvoll zugleich, zog sie die Zuhörer in ihren Bann. Auch Gastgeber und Kulturverein-Vorsitzender Marius Kliche, selbst Berufsmusiker, spielte auf seinem Vibraphon bei einigen Stücken mit. Und am Ende gab es sogar eine spontane Gesangsrunde mit dem Klassiker "Killing Me Softly". Am Ende der fast dreistündigen Session gab es viel Applaus.
Musiker und Gäste konnten sich an den beiden namensgebenden Suppentöpfen mit einer Stärkung versorgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort