Täglich Trier: Eis-Show in der Mittagspause

Trier. · Heute in der Mittagspause in der Trierer City unterwegs? Da hätten wir noch einen guten TIpp...

 Michael Schmitz

Michael Schmitz

Foto: Klaus Kimmling


Über die Idee, in Trier oder Umgebung wieder eine Eishalle zu bauen, haben wir ja jüngst berichtet. Über die Realisierungschancen kann man geteilter Meinung sein, eins steht aber fest: Gäbe es diese Halle, dann würde eine Veranstaltung sicher nicht in der Arena Trier, sondern in dieser Eishalle stattfinden: Holiday on Ice. Vom 18. bis zum 21. Februar gastiert das Spektakel wieder in Trier.

Mit einigem Aufwand, denn die Arena muss dafür in eine Eislaufbahn verwandelt werden. Damit sich das lohnt, damit auch ausreichend Besucher den Weg in die Show finden, wird heute schon einmal tüchtig getrommelt, und zwar auf der derzeit vorhandenen Eislaufbahn in Trier. Um 13 Uhr zeigen Akteure der Holiday-on-Ice-Show, darunter zwei Stunt-Skater, dort eine Kurzkür auf dem Eis. Wer seine Mittagspause in der Trierer City verbringt, der kann das Essen also heute noch um eine spektakuläre Show ergänzen.

Täglich Trier - hier lesen Sie, was heute los ist in der Moselstadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort