Täglich Trier

Aus gegebenem Anlass: Es hilft ja nix, an ernsten Themen kann man heute gar nichts nehmen. Mancher kriegt ja nicht genug von Fastnacht und vom Montagszug.

Da gibt\'s in Trier heut viel zu sehen, denn beim Zug da sollen gehen hundertelf Gruppen und Wagen. Bleibt uns wirklich nur sagen: Feiert schön, sauft nicht zuviel! Das ist ja wirklich nicht das Ziel. Schmeisst lieber auf die Schnelle viel Schoko und auch viel Kamelle. Knutscht euren Freund, küsst eure Frau, brüllt "Kölle Alaaf!" oder"Trier Helau!" Und schunkelt euch so richtig weg - das ist der wahre Fastnachtszweck. Und nächstes Jahr, ganz fest versprochen, wird von mir kein Reim verbrochen. Dann bin ich selbst beim Zug dabei und nehm mir über Fastnacht frei. Täglich Trier - hier lesen Sie, was heute los ist in der Moselstadt, was ansteht, worüber die Menschen reden. Diskutieren Sie mit: <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/t&amp;#228" class="more" text="www.volksfreund.de/t&amp;#228"%> ;glich