Polizei Tätlicher Angriff auf offener Straße

Trier-Nord · Die Polizei sucht Zeugen im Fall einer Körperverletzung am Dienstag in der Herzogenbuscher Straße in Trier-Nord.

Nach bisherigen Ermittlungen kam es gegen 12.45 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten Männern und einem 24-jährigen Mann. Der 24-Jährige gab an, von den beiden angegriffen worden zu sein und dabei unter anderem einen Faustschlag ins Gesicht bekommen zu haben. Die Hintergründe und der genaue Ablauf ist unklar.

Einige Zeugen machten gegenüber der Polizei Angaben, die aber noch nicht zur Ermittlung der mutmaßlichen Täter geführt haben. Da sich die Tat an einer vielbefahrenen Straße abspielte, hofft die Polizei auf weitere Zeugen und bittet diese, sich unter Telefon 0651/9779-3200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort