"Taff" erweitert Spektrum

Die Organisatoren der neuen Verbrauchermesse "Taff", die vom 2. bis 5. Oktober im Trierer Messepark Premiere hat, möchten Anregungen der potenziellen Messebesucher in ihre Planungen einfließen lassen. Unter der Internetadresse www.messe-taff.de können Vorschläge eingereicht werden.

Trier. (woc) "Alle konstruktiven Beiträge werden auf Durchführbarkeit überprüft und unabhängig davon mit jeweils zwei Freikarten belohnt", verspricht Michael Frits. Mit der bisherigen Akquise-Resonanz sei man zufrieden, erklärt der Projektleiter der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Pirmasens (MVP). Im vergangenen Jahr musste die Messe-Premiere mangels Ausstellern abgesagt werden. Die zuletzt erfolglose Vorgänger-Messe "Mosellandausstellung" habe verbranntes Pflaster hinterlassen, erklärten die MVP damals. Neben den bereits angekündigten weitgefassten Themen Tourismus und Freizeit, Bauen und Garten, Kulinarisches sowie Lifestyle, Fitness und Gesundheit im Alter will die neue Taff dem "Angeln, Jagen und Reiten" eine Sonderpräsentation widmen. Das Wanderreiten soll dabei eine ganz besondere Rolle spielen, verspricht Frits.