Tanja Gräffs Eltern zu Gast bei Frank Elstner

Tanja Gräffs Eltern zu Gast bei Frank Elstner

Trier. (red) Die Eltern von Tanja Gräff - Waltraud und Karl-Heinz Gräff - sind heute, Samstag, 22.20 Uhr, zu Gast bei Frank Elstners SWR-Sendung "Menschen der Woche. Die Studentin wurde im Juni 2007 als vermisst gemeldet, sie verschwand spurlos vom Sommerfest der Fachhochschule Trier.

Die Ermittlungen gingen grenzübergreifend in alle Richtungen. Wälder wurden durchkämmt, Internet-Blogs durchforstet, Handy-Verbindungen anderer Festbesucher verfolgt. In einer beispiellosen Aktion suchten Angehörige und Freunde nach der Studentin - und auch heute noch sieht man manchmal Plakate oder Aushänge. Seit drei Jahren leben die Eltern des vermissten Mädchens mit der Ungewissheit über das Schicksal ihrer Tochter.