Tanzkurse, Oldtimer und ein Profisportler

Heute: Im Metropolis in Trier können Interessierte heute Abend ab 19 Uhr an sämtlichen Tanzworkshops wie Bachatango, Salsa oder Zumba teilnehmen, egal ob für Anfänger, Fortgeschrittene oder Könner. Ob mit oder ohne Workshop: Ab 22 Uhr steigt an gleicher Stelle die lateinamerikanische Nacht.



Demnächst: Das "Internationale Konzer Old- und Youngtimertreffen" am Samstag, 19. Juli, beginnt um 8 Uhr morgens auf dem Möbel-Martin-Parkplatz in Konz. Besitzer von Automobilen, Motorrädern, LKW und Traktoren können daran teilnehmen und nicht nur andere Modelle betrachten, sondern zum Beispiel auch bei der Vergabe von Pokalen und Ähnlichem dabei sein.

Und dann noch: Am Dienstag, 22. Juli, stellt Johannes Herber um 20.15 Uhr in der Mayerschen Buchhandlung Interbook am Kornmarkt in Trier sein Buch "Almost Heaven. Mein Leben als Basketballprofi" vor. Der ehemalige Basketballer musste aufgrund einer Verletzung schon mit 29 seine Karriere beenden und erzählt in seinem Roman von Höhen und Tiefen im Leben eines Profis und vom Erwachsenwerden. Vorverkauf unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996, im TV-Service-Center Trier oder im Internet: www.ticket.volksfreund.de acst
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie im Internet unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort