Tanzperformance und Kindertheater heute in der Tuchfabrik

Trier. (red) "Stadtgeschichten" heißt das Tanzstück, das heute, Samstag, um 20 Uhr im großen Saal der Tuchfabrik auf dem Programm steht. Mitwirkende sind das Ensemble von Tufa-Tanz "Existanz" und die integrative Tanzgruppe "BewegGrund" sowie als Gäste Reveriano Camil und Felizia Roth.

Karten zum reduzierten Einheitspreis von 8 Euro sind heute von 9 bis 12 Uhr im TV-Service-Center am Nikolaus-Koch-Platz erhältlich oder online unter www.ticket-regional.de

Um 16 Uhr führt das "Theater Geist" für Kinder ab 4 Jahren das Stück "Prinzessinnen" (nach König Drosselbart der Brüder Grimm) im kleinen Tufa-Saal auf. Zwei große Prinzessinnen erinnern sich: Da war doch noch eine Dritte! Eine richtige Prinzessin, mit Schloss, König und Hochmut. Eine, die nicht erwachsen werden will. Der Vater, der sie liebt, will das Beste für sie: die Heirat. Die Prinzessin aber macht sich über alle Bewerber lustig… Karten für diese Veranstaltung sind an der Tageskasse erhältlich (Eintritt 5/6 Euro).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort