Tattoo-Spendenaktion: 6012 Euro für Jonathan

Schweich · Mindestens einmal im Jahr ruft das Schweicher Tattoo-Studio "Freaky Colours" zu einem Spendentag auf. Dank vieler Unterstützer über das soziale Netzwerk Facebook sowie den Erlösen eines Basars mit Handarbeiten und den Einnahmen eines Arbeitstages im Studio kamen kürzlich 6012 Euro zusammen.

Die vier Tätowierer Thorsten, Arno, Marco und Joel tätowierten "Sterne für Jonathan". Das Geld kommt der Föhrener Familie des schwerstbehinderten Jonathan zugute. Durch die TV-Aktion "Meine Hilfe zählt" konnte für den Jungen bereits ein behindertengerechtes Fahrzeug angeschafft werden (der TV berichtete). Mit dem Geld aus der Aktion des Tattoo-Studios soll unter anderem eine hydraulische Hebebühne für das Auto angeschafft werden, kündigt Spendentag-Initiatorin Steffi Zimmer an. alf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort