Teilnehmer gesucht für die Trierer Chormeile

Trier · Der Kreis-Chorverband Trier Stadt, die Stadt Trier, die Gesellschaft Herzogenbusch-Trier und die City-Initiative Trier organisieren die 9. Trierer Chormeile am Samstag, 23. April, in der Innenstadt. Auch in diesem Jahr sind sowohl Chöre aus Trier und der Region, Gesangsgruppen aus dem Saarland und Luxemburg sowie weitere überregionale Formationen eingeladen, sich an verschiedenen Standorten musikalisch zu präsentieren und zum Abschluss auch alle gemeinsam zu singen.


Einige wenige Plätze sind noch frei. Interessierte Chöre, gerne auch Schul- und Kinderchöre, Singkreise sowie alle weiteren sangesfreudigen Vokalformationen haben noch bis Dienstag, 9. Februar, Gelegenheit, sich für die Chormeile anzumelden.
Ebenfalls gesucht werden noch ehrenamtliche Helfer, die sich unter anderem als Standortbetreuer für die Gesangsgruppen zur Verfügung stellen. red
Weitere Informationen können abgefragt werden per E-Mail an info@city-initiative-trier.de , per Telefon 0651/4602638 oder direkt mit der Geschäftsstelle der City-Initiative in der Kaiserstraße 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort