Tenor Thomas Kiessling bringt CD zugunsten von Nestwärme heraus

Tenor Thomas Kiessling bringt CD zugunsten von Nestwärme heraus

Der Trierer Tenor Thomas Kiessling präsentiert am 15. September sein neues Album ,,Goldene Operette" im Kasino Kornmarkt. Seit vielen Jahren ist Tenor Thomas Kiessling in der ganzen Welt unterwegs.

Große Bühnen hat er mit seiner ehemaligen Formation, den Jungen Tenören, bespielt, unzählige Platten verkauft und Tausende Fans begeistert. Seine Wurzeln liegen in Trier, wo er als Künstler und Gastgeber auf vielen Veranstaltungen präsent ist. Seine neue CD präsentiert eine Auswahl der schönsten Operetten. Drei Euro jeder verkauften CD gehen zukünftig in den Topf des Vereins Nestwärme. Außerdem spendet Kiessling alle Überschüsse aus den Einnahmen der Veranstaltung im Kasino Kornmarkt ebenfalls an den Verein. Die Veranstaltung am Kornmarkt startet um 19.30 Uhr. red

Mehr von Volksfreund