Termine für Meisterprüfung

TRIER. (red) Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) weist darauf hin, dass die Anmeldungen zur Meisterprüfung in der städtischen Hauswirtschaft im ehemaligen Regierungsbezirk Trier entgegengenommen werden.

Die Prüfungsvoraussetzung: Erlernter Beruf "Hauswirtschafter/in" und eine mindestens dreijährige fachbezogene Berufserfahrung. Folgende Termine wurden festgesetzt: Schriftliche Prüfung: 30. Juni sowie 9. und 12. September in der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion in Trier. Interessenten müssen ihren Zulassungsantrag bis spätestens zum 1. Mai an die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Referat 25, Postfach 13 20, 54203 Trier, Telefon 0651/9494-888, richten. Dort sind Antragsvordrucke erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort