Terrassentür aufgehebelt

TRIER-RUWER. (red) Erneut wurde während des Tages in eine Wohnung in Ruwer eingebrochen. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, stiegen die Täter am Montag zwischen 14.15 Uhr und 15.45 Uhr in das Anwesen ein.

Bereits am Dienstag vergangener Woche waren zwei Häuser "Auf Dorheck" betroffen. Nun liegt der Tatort im Wohngebiet "Auf Mohrbüschen". Beide Wohngebiete grenzen aneinander. Auch im aktuellen Fall näherte sich der Täter offenbar von hinten dem Anwesen und hebelte eine Terrassentür auf. Der Täter erbeutete Uhren und Münzen im Gesamtwert von rund 300 Euro. Die Polizei bittet, auf Personen zu achten, die sich in auffälliger Weise in ihrem Wohngebiet aufhalten. Bei entsprechenden Wahrnehmungen sowie sachdienlichen Hinweisen sollte die Polizei Schweich, Telefon 06502/91570, verständigt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort