Testspiel in Kasel: Karten nur noch heute

Kasel · Für das Fußballspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen die luxemburgische Nationalmannschaft am Donnerstag, 10. November, um 18 Uhr auf dem Kaseler Rasenplatz können Karten nur noch heute im Vorverkauf erworben werden (der TV berichtete). Tickets für das Testspiel kosten acht Euro für Erwachsene, ermäßigte Karten sind für vier Euro zu haben.

Kinder bis sechs Jahre haben freien Eintritt. Eine Abendkasse wird es nicht geben.
Im Vorverkauf gibt es noch eine größere Anzahl an Karten im Wasgau Markt in Waldrach. Bei folgenden Vorverkaufsstellen gibt es noch Restkarten: Bäckerei Schumacher (Kasel), Gaststätte Zum Hühnerstall (Waldrach), Hotel zum Bahnhof (Waldrach), Fleischerei Haag (Ruwer), Optik Ruschel (Trier, Saarstraße 93), Sport Fleck (Trier, Monaiser Straße), Sportzentrum des FSV Trier-Tarforst und Micha\'s Sportshop (Schweich).
Wer nicht im Besitz einer Eintrittskarte ist, kann nicht zum Sportplatzgelände gelangen. Das Gelände wird für den Verkehr weiträumig gesperrt. as

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort