Theater und Gesang in Fell

Am kommenden Samstag, 23. April, geht der Vorhang im Feller Silvanussaal gleich mehrmals auf: Der Männergesangverein singt zeitgenössische und moderne Lieder und spielt Theater.

Fell. (kat) Manche Ehefrauen können biestig sein: Weil es Maria Mausloch und Roswitha Hammer nicht geheuer ist, dass ihre besseren Hälften eine Jagdprüfung ablegen wollen, inszenieren sie eine Prüfung im eigenen Wohnzimmer. Und natürlich fallen die Prüflinge mit Pauken und Trompeten durch. Doch so ganz lassen sich die beiden das Jagen nicht austreiben - vorerst.

So steht es im Drehbuch des Theaterstücks "Waidmannsheil, Hubertus!" Seit Wochen proben Hermann und Michaela Scholtes, Astrid und Alois Jakobs, Norbert Kaumanns, Doris Fartaczek sowie Monika Eberhard unter der Regie von Hermann Kronz das Theaterstück. Auch das Bühnenbild steht und die Requisiten unterstreichen die turbulenten Szenen, die für einen amüsanten Abend sorgen wollen.

Neben dem Theaterspielen steht der Liederabend im Vordergrund des Samstagabends. Zeitgenössische und moderne Stücke haben die Männer für ihren Auftritt einstudiert. Auch eine Tombola wird es geben und Live-Musik, die zum Tanzen einlädt.

Am 23. April um 20 Uhr geht's los im Silvanussaal in Fell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort