Tödlicher Traktorunfall im Weinberg

Tödlicher Traktorunfall im Weinberg

Ein 59-jähriger Winzer ist am Dienstagnachmittag bei einem tragischen Unfall in einem Weinberg bei Mehring (Kreis Trier-Saarburg) ums Leben gekommen. Der Mann ist nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei offenbar von seinem Traktor überrollt worden.

(cus) Kurz nach 15 Uhr wurden die Feuerwehren Schweich und Mehring alarmiert. Doch bei ihrem Eintreffen am Einsatzort, der einige hundert Meter außerhalb von Mehring liegt, konnten sie den Traktorfahrer nicht mehr retten.

Zum Unfallhergang war zunächst gemeldet worden, der Traktor sei umgekippt, dabei sei der Mann eingeklemmt worden. Nach neuen Erkenntnissen der Polizei ist der Fahrer vermutlich abgestiegen und hat hinter dem Fahrzeug Arbeiten durchgeführt. Der Traktor rollte rückwärts, wobei der Fahrer unter den Traktor geriet.

Mehr von Volksfreund