Tödlicher Unfall auf der B51: Straße stundenlang gesperrt

Trier · Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B51 bei Sirzenich ist ein 22-jähriger Mann aus der Eifel tödlich verletzt worden. Er war mit seinem Auto mit einem LKW kollidiert. Die Straße war ab 8 Uhr für mehrere Stunden in Richtung Bitburg gesperrt.

Bei dem folgenschweren Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren, ist ein 22-jähriger Mann ums Leben gekommen. Ein weiterer Mann wurde leicht verletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagmorgen, 29. November, gegen 7.45 Uhr. Der Fahrer eines Daimler Benz war auf der B 51 in Fahrtrichtung Trier unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er laut Polizei mit seinem Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem LKW. Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort