Polizei Tödlicher Unfall: Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß auf der L 36 bei Speicher (Update)

Speicher · Auf der L 36 bei Speicher sind am Dienstagabend zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Dabei erlitt ein 22-jähriger Mann tödliche Verletzungen. Zwei Frauen wurden beim Unfall schwer verletzt.

 Tödlicher Unfall auf der L 36.

Tödlicher Unfall auf der L 36.

Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei mitteilt, war der Fahrer kurz vor 17 Uhr auf der L 36 zwischen Speicher und Rothaus unterwegs. Etwa in Höhe der Zufahrt zum Bermeshausener Hof habe der Mann aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein BMW-Fahrzeug verloren und mit einem entgegenkommenden Toyota kollidiert. Die Insassen der Fahrzeuge mussten durch die Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen geborgen werden. Der 22-jährige Fahrer des BMW verstarb noch an der Unfallstelle. In dem PKW Toyota befanden sich zwei Frauen, die beide schwer verletzt wurden.

In einem der Unfallfahrzeuge befanden sich zudem zwei Hunde. Eines der Tiere starb ebenfalls an der Unfallstelle, wie die Polizei weiter ausführt.

An der Unfallstelle waren mehrere Feuerwehren aus den Verbandsgemeinden Speicher und Trier-Land, das DRK sowie die Polizeiinspektionen Schweich und Bitburg im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort