Tödlicher Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße

Immert/Odert · Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am späten Freitagnachmittag auf der Hunsrückhöhenstraße (B 327) zwischen Immert und Morbach-Odert (Kreis Bernkastel-Wittlich) gekommen. Wie die Polizei mitteilt, verlor ein Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über seinen Alfa Romeo und geriet in die Gegenfahrbahn.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße
Foto: klaus kimmling (kik), klaus kimmling ("TV-Upload kimmling"

Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Beide Fahrzeuge seien sofort in Flammen aufgegangen. Der Fahrer des Audi habe sich ins Freie retten können. Der Alfa-Fahrer sei in seinem Auto verbrannt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die B 327 blieb wegen der Aufräumarbeiten bis in die Nacht voll gesperrt. Fotos und ein Video zum Thema im Internet: www. volksfreund.de (hpl)/TVFoto: Klaus Kimmling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort