1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Totalschaden: Junge Frau fährt mit Auto in die Böschung

Totalschaden: Junge Frau fährt mit Auto in die Böschung

10 000 Euro Schaden sind gestern Morgen bei einem Unfall in der Sickingenstraße entstanden, wie die Polizei Trier mitteilte. Eine 24-jährige Triererin fuhr gegen 9.50 Uhr die Straße in Richtung Olewiger Straße ein.

100 Meter vor der Einmündung in die Bergstraße verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto durchbrach eine Stahlsicherung sowie einen Betonpfeiler und stürzte die Böschung zur Bergstraße hinunter. Die Frau befreite sich eigenständig aus ihrem Wagen und wurde leicht verletzt in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Das Auto ist Totalschaden. Die Sickingenstraße war während der Bergung des Autos voll gesperrt. Weil das Auto qualmte, war die Berufsfeuerwehr Trier angerückt. redZeugenhinweise an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/ 9779-3200.volksfreund.de/blaulicht