Tragödie: Mann tötet Familie und stürzt in den Tod

Mettlach · Ein 36-Jähriger tötet seine Frau und seine dreijährige Tochter und stürzt sich dann in den Tod. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hat er seine Familie mit Messerstichen umgebracht. Ermittler sind noch bei der Tataufnahme.

Mettlach. In Mettlach (Kreis Merzig-Wadern) ereignete sich am Donnerstag, 26. Januar, eine Familientragödie. Ein Polizeisprecher bestätigte auf Anfrage der Saarbrücker Zeitung, dass am frühen Donnerstagmorgen im Bereich des Baumwipfelpfades in Orscholz die Leiche eines 36-Jährigen gefunden wurde. Der Mann, der offenbar wegen psychischer Probleme in ärztlicher Behandlung war, hatte sich augenscheinlich vom Baumwipfelpfad an der Cloef in die Tiefe gestürzt. Als Polizeibeamte seine Wohnung aufsuchten, machten sie eine schreckliche Entdeckung: Die Ehefrau (40) und die dreijährige Tochter lagen dort blutüberströmt. Nach den ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Mann zuerst seine Familie mit Messerstichen getötet hat und anschließend sich selbst das Leben nahm.Die Ermittlungen dauern an. Die Spurensicherung der Polizei ist derzeit noch mit der Tatortaufnahme beschäftigt.Michael Jungmannvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort