Traktor kippt um - 76-Jähriger tödlich verunglückt

Obergeckler · Ein 76-jähriger Mann ist am späten Montagnachmittag in Obergeckler (Kreis Bitburg-Prüm) mit seinem Traktor und einem Anhänger einen Abhang hinuntergestürzt und ums Leben gekommen. Laut Polizei fuhr der Mann mit seinem Traktor und Einachsanhänger auf einem unbefestigten Wirtschaftsweg in der Gemarkung Obergeckler.

Aus noch ungeklärter Ursache kam er in einer leichten Rechtskurve vom Weg ab und stürzte mit seinem Gespann einen zwei Meter tiefen Abhang hinunter. Als sein Fernbleiben auffiel, machten sich Angehörige auf die Suche nach ihm und entdeckten ihn an der Unglücksstelle. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Im Einsatz waren neben den Feuerwehren aus Neuerburg, Mettendorf, Sinspelt und Ober/-Niedergeckler, das Rote Kreuz Neuerburg, der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 und die Polizei Bitburg. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort