Traktor und Heuballenpresse fangen Feuer

Igel-Liersberg · Ein Traktor ist am Freitagabend mitsamt Heuballenpresse bei Liersberg (Kreis Trier-Saarburg) in Brand geraten.

Traktor und Heuballenpresse fangen Feuer
Foto: Agentur Siko

Der Fahrer des Traktors bemerkte am Freitagabend gegen 20.50 Uhr auf der K 3 zwischen der Löwener Mühle und Liersberg, dass sein Gespann in Brand geraten war.
Obwohl sie schnell vor Ort waren, konnten die Feuerwehrleute nicht verhindern, dass der Trecker samt der Heuballenpresse in Flammen aufging. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.
Wie hoch der Schaden ist, ist zurzeit nicht bekannt. Die K 3 war während der Löscharbeiten voll gesperrt.
Im Einsatz war die Polizeiinspektion Trier sowie die Feuerwehren aus Langsur, Igel und Liersberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort