Traktorfahrer stürzt Abhang in Klüsserath hinab

Polizei : Traktorfahrer stürzt Abhang in Klüsserath hinab

Glück im Unglück hatte ein Traktorfahrer in Klüsserath, als er einen Abhang hinabstürzte: Ein Baum verhinderte Schlimmeres.

Ein 50-jähriger Traktorfahrer erlitt am Mittwoch leichte Verletzungen, nachdem sein Traktor einen Abhang hinuntergestürzt war. Der Mann wollte seinen Traktor auf einem Firmenhof in der Hetzerather Straße in Klüsserath abstellen. Dazu fuhr er rückwärts auf das Gelände, das im hinteren Bereich mit einem abschüssigen Hang endet. Aus Unachtsamkeit fuhr der Mann laut Polizei zu weit zurück und stürzte etwa zehn Meter den steilen, mit altem Baumbestand bewachsenen Abhang hinab.

Der Traktor blieb glücklicherweise mit dem linken Vorderrad an einer Akazie hängen und wurde dadurch gestoppt. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Mehr von Volksfreund