Nachruf Trauer um Ehrenpräsident Dieter Peuckmann

Trier-Ehrang · Am 16. November ist der Ehrenpräsident des Theater- und Karnevalsvereins „Blau-Weiß“ 09 Ehrang, Dieter Peuckmann, nach kurzer aber schwerer Krankheit im Alter von 77 Jahren gestorben.

 Dieter   Peuckmann.

Dieter Peuckmann.

Foto: Blau-Weiß Ehrang

Er gehörte dem Verein 60 Jahre lang an und war in den verschiedensten Bereichen aktiv, davon 30 Jahre als Vorstandsmitglied, zuletzt von 1980 bis 1994 als Karnevalspräsident. Er war auch in anderen Vereinen tätig, vor allem in der Gemeinschaft Eh­ranger Ortsvereine und hat für seine mannigfachen Verdienste zahlreiche Ehrungen erhalten. Der Verdienstorden in Gold des Bundes Deutscher Karneval und der Ehranger Kulturorden waren seine höchsten Auszeichnungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort