Gastronomie Vor der Eröffnung des Travel's in Trier: So sieht es im Innern aus (Fotos)

Trier-Süd · Aus dem Ex-Vidan wird Travel’s: Noch wenige Tage, dann geht eine fast neunjährige „Durststrecke“ zu Ende: Am Freitag (3. Februar) eröffnen Sarah Hahn und Benjamin Jakobs ihre mit Spannung erwartete Kellerkneipe. Was die Gäste erwartet.

 Bringen mit Travel's neues Gastro-Leben in die Kellerräume des Hauses Saarstraße 53: Sarah Hahn und Benjamin Jakobs.

Bringen mit Travel's neues Gastro-Leben in die Kellerräume des Hauses Saarstraße 53: Sarah Hahn und Benjamin Jakobs.

Foto: Roland Morgen

„Wir sind schon ein wenig aufgeregt“, gesteht Sarah Hahn (37). Nachdem der TV vorletzte Woche über die bevorstehende gastronomische Wiederbelebung der vor neun Jahren geschlossenen Kellergewölbes des Awo-Hauses in der Trier Saarstraße berichtet hatte, seien ihr Partner Benjamin Jakobs (35) und sie „ziemlich überrollt worden“. Das Interesse an ihrer Gaststätte sei „riesengroß. Aber davon lassen wir uns nicht kirre machen. Schließlich wissen wir ja jetzt, dass wir mit unserem Vorhaben richtig liegen.“