Treffen auf der Verdruss-Baustelle

Schweich-Issel. Der Ausbau der Ortsdurchfahrt in Schweich-Issel stellt die Anrainer seit Herbst vergangenen Jahres vor erhebliche Probleme. Der TV berichtete mehrfach über Schlamm, Staub und Häuser, die nur zu Fuß und über Behelfsstege erreichbar sind.

Daher sind nun alle Anlieger der Hauptstraße zu einer Aussprache direkt auf der Baustelle eingeladen. Dort erhalten die Anlieger die Gelegenheit zum offenen Austausch mit Vertretern der Verwaltung, der beteiligten Firmen und der Kommunalpolitik. Die Aussprache findet am morgigen Mittwoch, 30. Juni, um 17.30 Uhr statt. Treffpunkt ist auf dem Isseler Brunnenplatz. Ihr Kommen zugesagt haben Stadtbürgermeister Otmar Rößler und Ortsvorsteher Kurt Heinz, Vertreter der Baufirmen und der Verbandsgemeindewerke. Neben den direkt betroffenen Baustellen-Anliegern sind natürlich auch alle anderen Interessierten zu der Aussprache eingeladen. (f.k.)/TV-Foto: Friedhelm Knopp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort