Beruf Treffen „Zurück in den Beruf – aber wie“ in der Agentur für Arbeit Trier

Trier · Wer nach einer Familienphase wieder beruflich Fuß fassen will, hat oft viele Fragen. Wie sind meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Welche Teilzeitoptionen sind möglich und in meiner Branche realistisch?

Wie bewirbt man sich heutzutage und wie vermarkte ich die Lücke(n) im Lebenslauf? Die Wiedereinstiegsberatung lädt Interessierte ein, sich schon frühzeitig zu informieren und mit anderen Berufsrückkehrenden auszutauschen. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 6. März, von 9 bis 11 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Trier, Dasbachstraße 9, statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung: Melanie Weiler-Fischer, Telefon: 0651/205 2050, E-Mail: Trier.Wiedereinstieg@arbeitsagentur.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort