Trickdieb bittet um Kleingeld und stiehlt Portemonnaie

Trier · Ein 42-jähriger Trierer ist am Samstag, 30. Juni, Opfer eines Trickdiebs geworden. Er wurde gegen 2.30 Uhr an der Treviris-Passage von einem ihm unbekannten Mann angesprochen und um Geld für ein Taxi gebeten.

Nachdem der 42-Jährige sein Portemonnaie geöffnet hatte, um etwas Kleingeld auszuhändigen, griff der Täter blitzschnell zu. Er entwand seinem Opfer die Geldbörse und rannte in Richtung Rautenstrauchpark davon.Nach Angaben des Opfers ist der Täter etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank und von osteuropäischem Aussehen. redHinweise nimmt die Polizei Trier, Gemeinsame Sachgebiet Jugend, unter der Telefonnummer 0651/46324010 entgegen.Weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort