Trier: 22-Jähriger nach Sachbeschädigung festgenommen

Trier · Die Polizei Trier hat in der Nacht zum Dienstag einen Mann festgenommen. Der Tatverdächtige soll in der Saarstraße in Trier die Glastür eines Geschäfts eingetreten haben. Der Grund für die Festnahme ist aber ein anderer.

Gegen 23 Uhr bemerkte ein Zeuge laut Polizei den verdächtigen Mann. Beim Eintreffen der Polizei versteckte sich der 22-Jährige in dem Hinterhof des Hauses im Gebüsch. Der Mann konnte jedoch festgenommen werden. Für die Polizei ist er kein Unbekannter: Der Mann ist bereits einige Male wegen Einbrüchen und anderen Delikten in Erscheinung getreten und vorbestraft. Da der Mann, der nach Angaben der Polizei aus der Region kommt, gegen Bewährungsauflagen verstoßen und zudem auch keinen festen Wohnsitz hat, wurde er in Untersuchungshaft genommen. Die weiteren Ermittlungen werden nun von der Kriminalinspektion Trier durchgeführt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort