Beliebter Späti Zweite Filiale in Trier: Wann Kiosk Ziggi auch am Pferdemarkt öffnet

Trier · Aus Daily Dose wird Kiosk Ziggi: Am Pferdemarkt macht der Kiosk, der bisher nur im Karstadt-Gebäude an der Treviris-Passage zu finden war, eine neue Filiale auf. Wie das Sortiment aussieht und wann Eröffnung sein soll.

Zinar Sanoglu betreibt seit 2019 den beliebten Kiosk Ziggi gegenüber der Treviris-Passage. Mitte März eröffnet er am Pferdemarkt in Trier eine zweite Filiale.

Zinar Sanoglu betreibt seit 2019 den beliebten Kiosk Ziggi gegenüber der Treviris-Passage. Mitte März eröffnet er am Pferdemarkt in Trier eine zweite Filiale.

Foto: Leon Scheid

Zinar Sanoglu ist voll eingespannt. „Ich bin aktuell den ganzen Tag Ware am Annehmen, am Einräumen und am Einrichten. Das ist eine Menge Arbeit, aber es soll alles perfekt sein, wenn wir öffnen.“ Auch die Eingangstür der neuen Filiale am Pferdemarkt weist auf die baldige Eröffnung hin: „Kiosk Ziggi. Coming Soon“ steht dort. Aber wie kam es zur Expansion des beliebten Kiosks?