Gastronomie in Trier Biergarten „The Benedict“ öffnet seine Tore – Sternekoch kommt später

Trier · Heimlich, still und leise hat am Freitagmittag der mit Spannung erwartete neue Biergarten „The Benedict“ in der Trierer Sichelstraße eröffnet. Noch schwingt der Berliner Sterne-Koch Björn Swanson dort allerdings nicht wie geplant die Kochlöffel.

 "Open": Der neue und mit Spannung erwartete Biergarten "The Benedict" hat am Freitag in der Trierer Sichelstraße eröffnet. Noch gibt es allerdings nur Getränke, keine Speisen.

"Open": Der neue und mit Spannung erwartete Biergarten "The Benedict" hat am Freitag in der Trierer Sichelstraße eröffnet. Noch gibt es allerdings nur Getränke, keine Speisen.

Foto: Christiane Wolff

Die historische Mauer zur Sichelstraße voller Graffiti, die frisch gepflanzten Lavendel-Stauden noch klein und rund ein Dutzend Platanen-Bäume, die (noch) keinen Schatten spenden. Dazu eine schlichte Tafel auf dem Bürgersteig vor dem großen Eisentor. „Open 12.00 - 22.00 cash only“ steht da drauf.