Neue Zweigstelle Co-working in der Saarstraße: So bringt Zwo65 „Großstadtfeeling“ nach Trier

Trier · Eine Erfolgsgeschichte: Stefan Millen hat in der Saarstraße eine Zweigstelle seines Co-Working-Space Zwo65 auf dem Petrisberg eröffnet. Der Trierer hat große Pläne.

Trier: Co-working-Space Zwo65 nun auch in Saarstraße
Foto: Stefan Millen

Viel Glas und Holz, elektrisch höhenverstellbare maßgefertigte Tische, eine Ziegelsteinwand - Großstadtfeeling. Stefan Millens neuer Co-Working-Space (siehe Info) in der Saarstraße brachte seine Gäste zum Staunen. „Die Leute waren hellauf begeistert. Das hätten sie in Trier nicht erwartet“, berichtet Millen. Zur Eröffnung der Zwo65-Zweigstelle hatten über den Tag verteilt rund 75 Leute die neuen Räumlichkeiten besucht und bei selbstgemachten Cupcakes und einem Glas Sekt mit Millen gefeiert.