Freizeit Hier dürfen Erwachsene wieder Kind sein - So fühlt sich der weltgrößte Party Parcours in Trier an

Trier · Party machen und sich gleichzeitig wieder fühlen wie ein kleines Kind: Das ist das Konzept des Hüpfburgparcours „Party Parcours Germany“. Unsere Reporterin hat den Erwachsenenspielplatz im Trierer Messepark ausprobiert und mit den Veranstaltern über das Pilotprojekt gesprochen.

Partyparcours in den Moselauen
Link zur Paywall

Partyparcour in den Moselauen

20 Bilder

Vor mir ragt ein großer, bunter Drachenkopf, aus dessen Rachen effektvoll Nebeldampf entweicht – das erste Hindernis im Party-Parcours! Ich will schon losstürmen und ins Maul dieses aufgeblasenen Ungeheuers hüpfen, da kommt mir eine Mitarbeiterin in Sportleggings, Tanktop und neon-leuchtender Perlenkette entgegen. Auf ihrer Stirn kleben viele weiße Glitzersteine. Sie lädt mich freundlich ein, mit ihr ein kleines Warm-up zu machen. Ich bin überrascht, denn ich habe nicht erwartet, dass ich heute sportliche Hochleistungen erbringen muss.