Ungewöhnliche Straßenblockaden Trier: Die Streufahrzeuge kommen wieder

Trier · Da haben Besucher der Stadt nicht schlecht gestaunt. Während der Veranstaltung „Wine in The City“ versperrten wieder Streufahrzeuge Zugänge zur Fußgängerzone. Wohl nicht zum letzten Mal.

Ja ist denn schon Weihnachten? Nein. In Trier versperrten Anfang Mai wieder Streufahrzeuge einige Zugänge zur Fußgängerzone.

Ja ist denn schon Weihnachten? Nein. In Trier versperrten Anfang Mai wieder Streufahrzeuge einige Zugänge zur Fußgängerzone.

Foto: Privat

Trier ist nicht dafür bekannt, dass Anfang Mai noch viel Schnee fällt. Und trotzdem waren am ersten Maiwochenende wieder Räumfahrzeuge in der Innenstadt zu sehen. In Höhe Frankenturm in der Dietrichstraße, in der Jakobstraße (Höhe Bernard-Massard) und Hausnummer 31 sowie in der Judengasse standen die LKW, mit denen üblicherweise Schnee und Eis zu Leibe gerückt wird.