Auch für Veganer Zimtschnecken-Fans, aufgepasst! Das Cinnamood in Trier eröffnet

Fans von Zimtschnecken dürften schon länger darauf gewartet haben: In Trier eröffnet eine Filiale von Cinnamood. Ab wann es das süße Gebäck zu kaufen gibt, welche Variationen in der Auslage zu finden sind und was das kostet.

 In Trier eröffnet eine Filiale der Kette Cinnamood

In Trier eröffnet eine Filiale der Kette Cinnamood

Foto: Getty Images/GMVozd

Zimtschnecken-Fans dürfen sich freuen: Das Kölner Franchise-Unternehmen Cinnamood expandiert nach Trier. Am Samstag, 14. Oktober, öffnet die neue Filiale in der Trierer Simeonstraße um 12 Uhr. Schon seit gut einer Woche geöffnet ist ein Cinnamood-Laden in Luxemburg – dort mussten die Menschen zur Eröffnung, aber auch in den Tagen danach noch Schlange stehen, um die begehrten, aber auch nicht ganz günstigen Zimtschnecken zu bekommen.