Kein Nachfolger gefunden Real-Markt in Trier-Euren schließt, 80 Jobs gehen verloren

Trier · Immer weniger Umsatz bei hohen Betriebskosten: Der Real-Supermarkt in der Trierer Gottbillstraße ist nur noch bis Ende Januar 2022 geöffnet. Es ist die zweite Schließung nach dem Aus in Kenn.

Der Real-Markt in der Gottbillstraße in Trier-Euren wird schließen.
Link zur Paywall

Real-Markt in Trier-Euren steht vor dem Aus

8 Bilder
Foto: Trierischer Volksfreund/Veronika Königer

  Vom Fernseher bis zum Motoröl, von der chinesischen Erdnusssoße bis zum griechischen Bergtee, von der Tennissocke bis zum Skatspiel: Das Sortiment des Real-Supermarkts in Trier-Euren ist breit. Gebäude und Einrichtung sind zwar in die Jahre gekommen. „Trotzdem ist der Parkplatz immer gut gefüllt“, sagt Hans-Alwin Schmitz, Ortsvorsteher von Euren. Dass der Markt zum 31. Januar 2022 schließen wird, habe ihn daher überrascht.