Trier Forum wählt neuen Vorstand

Trier · Einstimmig hat der Verein Trier Forum den Kunsthistoriker Daniel Thull (links) zum neuen Vorsitzenden gewählt. Stellvertretende Vorsitzende wurde Constanze Küsel, ebenfalls Kunsthistorikerin.

Neuer Schatzmeister ist der Historiker Udo Fleck (Dritter von links), als Schriftführer bleibt dem neuen Vorstand der ehemalige Vorsitzende Albert Zender (rechts) erhalten. Als Beisitzer gewählt wurden Alois Peitz (Mitte), Werner Schwarz (Zweiter von rechts), Hubertus Hillinger (nicht im Bild) und Jens Fachbach (Dritter von rechts). Der Verein Trier Forum ist 1987 aus Bürgerinitiativen hervorgegangen. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Stadtentwicklung, Stadtplanung und Denkmalpflege in Trier. (red)/Foto: trier forum

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort