Trier: Gleich siebenmal haben Einbrecher am Wochenende in der Innenstadt zugeschlagen

Trier · Die Täter haben die Ruhe am Pfingstwochenende ausgenutzt. Die Ermittlungen sind noch im Gang.

Insgesamt siebenmal wurde die Innenstadt dieses Wochenende zum Ziel von bislang unbekannten Einbrechern. Ob die selben Täter am Werk waren, ist noch unklar. Die Polizei kann einen Zusammenhang nicht aussschließen. Derzeit dauern noch die Ermittlungen der Kriminalpolizei an.

Die Diebe brachen bei mehreren Gaststätten, einem Atelier und einer Metallbaufirma ein. Während es in vier Fällen lediglich beim Einbruchsversuch blieb, stahlen die Diebe bei den anderen Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Die Tatorte liegen alle sehr dicht zusammen. Karl-Marx-Straße, Jüdemerstraße, Johannisstraße und Fleischstraße - Die Täter haben die Ruhe des Pfingstwochenendes genutzt, um in den sonst belebten Straßen zuzuschlagen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit Hinweisen an die Kriminalpolizei zu wenden: 0651 97792990.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort