Gastronomie Ein Stück Trier-Nord: Ali’s Gaststätte nominiert im Wettbewerb „Bester Döner Triers“

Trier · Vor 18 Jahren hat Familie Pektar ihren Dönerladen in Trier-Nord eröffnet. Über die Jahre wurde der Laden zu einem festen Bestandteil der Nachbarschaft. Wie sich der Stadtteil aus Sicht eines Dönerladens verändert hat.

Fotos: Ali‘s Gaststätte in Trier-Nord
Link zur Paywall

Fotos: Ali‘s Gaststätte in Trier-Nord

13 Bilder
Foto: TV/Alexander Wittlings

Für viele ist es ein wichtiger Treffpunkt im Herzen von Trier-Nord. 2004 hat Ali’s Gaststätte in der Bernkastelerstraße zum ersten Mal seine Türen geöffnet. Von Beginn an war die ganze Familie mit dabei, erinnert sich Remzi Pektar, Betreiber des Ladens. Heute führen seine Frau, seine Mutter und er den Laden weiter. Für die Familie und viele Stammgäste ist die Gaststätte zu einem zweiten Zuhause geworden.